Information zur Karnevalssession 2021/2022


Der Vorstand meldet sich mit erfreulichen Nachrichten!! Nachdem wir in der letzten Karnevalssession aus bekannten Gründen nur ein umfangreiches Angebot an digitalem Karneval anbieten konnten, werden wir in dieser Session wieder richtig angreifen!!

Denn: In den kommenden Wochen wird die anstehende Session 2021/2022 geplant!
Selbstverständlich angepasst an die dann derzeitig pandemiebedingte und rechtliche Lage.


Nachdem der Vorstand die eigenen Mitglieder über die Planung informierte, ging auch ein Schreiben an alle Drittklässler der Sprakeler Grundschule. Denn, nachdem Prinz Ajin I und Prinz Alexander der I bereits einen grandiosen Job hinlegten, wird auch in diesem Jahr nach einem Kinderprinzen Ausschau gehalten. Die Eltern der Drittklässler*innen werden nach den Sommerferien mit Informationen versorgt.

Vielleicht bist DU genau die oder der Richtige für die neue Kinderprinzession/den neuen Kinderprinzen. Macht Euch schon einmal Gedanken dazu!

Wer Interesse hat im Karneval in Sprakel mitzuwirken, spricht uns einfach an oder informiert sich unter www.KIG-sprakel.de. Hier gibt es alle Infos zu Geschichte des Sprakeler Karnevals, die verschiedenen Organisationen, Fotos und vieles mehr.